Pärchen-Shooting im Zauberlicht!

Das wird auch mal Zeit! Hier nun mein allererster Blogeintrag!

Und den widme ich dem supernetten Pärchen, das ich kennen lernen und fotografieren durfte! Lisa & Christian!

Die beiden sind durch die Fotos eines befreundeten Pärchens auf mich aufmerksam geworden.

 

Ich liebe meinen Job einfach, ständig lernt man neue Leute kennen, und vor allem nur nette Leute! :)

Bei schönem Wetter ist man draußen...najaaaa, ist natürlich auch viel Arbeit am Rechner, aber das kann man zur Not auch spät nachts machen ;) und was ich am allertollsten finde, die Menschen mit schönen Fotos zu beglücken :)

Wie oft habe ich schon gehört, man sei ja so unfotogen, das ist totaler Quatsch. Jeder Mensch ist fotogen! Es braucht halt nur jemanden, der es ihnen zeigt! Ich liebe die netten Nachrichten, wie toll meine Kunden die Bildern finden, dass Strahlen ist das schönste Kompliment. Da weiß man, dass man was richtig macht :) 

 

Hier also Lisa & Christian, die schon über 1 Jahr zusammen sind, (*Edit: 3 Jahre!) und kein einziges gemeinsames Foto haben.

Jetzt schon! ;-)

Ich danke euch, dass ich die Bilder zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa & Christian :) (Dienstag, 14 Juli 2015 23:00)

    Es sind schon 3 Jahre , liebe Julia :)
    Endlich haben wir schöne Fotos , die unsere Wände schmücken :)
    Wir möchten uns nochmal für die wunderschönen Fotos bedanken :)