So ein süßer Bursche

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe wirklich den tollsten Job der Welt!

Einen ganz süßen Burschen durfte ich vor 3 Wochen besuchen, gerade knapp eine Woche alt.

Ich habe selten Väter gesehen, die so souverän mit dem Kleinen sind! Papa musste nur die Hand auflegen,

schon hat sich der Kleine wieder beruhigt :)

Einige Missgeschicke sind uns passiert, aber die Decken kommen so oder so nach jedem Shooting in die Wäsche,

von daher ist das überhaupt kein Problem, und sollte auch den Eltern keinesfalls peinlich sein.

Ist doch das normalste der Welt, vor allem wenn man erst ein paar Tage auf dieser Welt ist :-)

 

So, genug geschrieben, überzeugt euch lieber selbst von dem kleinen Kerl!

 

Julia Neubauer Fotografie, Baby, Newborn, Foto
Julia Neubauer Fotografie, Baby, Newborn, Foto
Julia Neubauer Fotografie, Baby, Newborn, Foto

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0