Portraitshooting in der Westruper Heide

Labrador-Baby Jessy habe ich letztes Jahr fotografiert, die Bilder waren für Esthers Schwiegervater als Weihnachtsgeschenk. So habe ich Esther kennen gelernt.

Jedenfalls hatte sie sich vor einem Monat bei mir gemeldet und wollte gern Fotos von sich machen lassen.

 

Die Heide bietet sich einfach an, man hat so viele unterschiedliche "Vegetations-Variantionen", alte Kiefern, tief hängende Birken, hohe Gräser und natürlich die Heide. Defintiv mein Lieblingsplatz!

Und da Esther aus Marl kommt, passte das perfekt!

 

Was freu ich mich, dass ich euch die Bilder zeigen darf!

Wir hatten perfektes Wetter, einen wunderschönen Sonnenuntergang gegen 21-22 Uhr, und Esther sieht einfach bezaubernd aus. Sie hat sich das allererste mal fotografieren lassen, kann man kaum glauben, oder? :-)

 

 

Portrait_Frau_Haltern_Heide_Recklinghausen_Fotografin Julia Neubauer (3)
Portrait_Frau_Haltern_Heide_Recklinghausen_Fotografin Julia Neubauer (3)
Portrait_Frau_Haltern_Heide_Recklinghausen_Fotografin Julia Neubauer
Portrait_Frau_Haltern_Heide_Recklinghausen_Fotografin Julia Neubauer
Portrait_Frau_Haltern_Heide_Recklinghausen_Fotografin Julia Neubauer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mareike (Freitag, 28 Juli 2017 20:44)

    Eine wunderschöne Frau. Die Bilder sind ein Traum.