Thao & Thorsten aus Oer-Erkenschwick

15.12.2017 | Oer-Erkenschwick

 

Seit einem Jahr geplant - und trotzdem war es nicht klar, ob der Termin klappt, dank der Behörden.

Letzten Endes hat alles wunderbar funktioniert!

 

Das war eine besondere Hochzeit für mich, denn Thorsten ist ein Freund von mir.

Thao ist Vietnamesin und die beiden haben sich auf einer Messe in Deutschland kennen gelernt.

Nachdem Thorsten Thao in Vietnam besucht hat war sehr schnell klar, dass sie nach zu Thorsten nach Deutschland ziehen möchte. Es zog sich alles hin, weil die Behörden unheimlich lang gebraucht haben,

Letztenendes hat es dann hat es kurz vor Jahresende doch noch geklappt!

 

Es war wirklich füchterlich kalt Ende Dezember und Thao hat mir echt leid getan, denn sie ist die Kälte ja überhaupt gar nicht gewohnt! Aus diesem Grund haben wir das Shooting sehr sehr kurz gehalten - 10 Minuten! - und durften dann schnell ins warme Restaurant, auf die beiden anstoßen.

ich bin superglücklich dass Thorsten so eine liebe Frau gefunden hat!

 

 

 (Für große Ansicht bitte aufs Bild klicken)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0